Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Im Krankenhaus existiert ein schriftliches, verbindliches Konzept zum Beschwerdemanagement (Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebarbeitung, Beschwerdeauswertung)

Written concept exists: Yes

Das Konzept ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung beschrieben.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Ziel ist es, innerhalb von 14 Tagen dem Beschwerdeführer eine Rückmeldung zukommen zu lassen.

Explanations

Frau Lea Strohmeier: (08821) 77-7711Fax: (08821) 7752 - 7711 Email: beschwerdemanagement@Klinikum-gap.de


Contact persons

Lea Strohmeier

Beschwerdemanagement

Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau

Phone: 08821 -77-7711
Fax: 08821-7752-7711
Mail: ed.pag-mukinilk@tnemeganamedrewhcseb

Explanations

Herr Leo MossesTel: (08821)77-1098Email: Patientenfuersprecher@klinikum-gap.de


Advocates

Leo Mosses

Patientenfürsprecher/Kath.Seelsorge

Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau

Phone: 08821 -771098-
Mail: ed.pag-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

https://www.klinikum-gap.de/kontakt/allgemeiner-kontakt

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

Kontinuierliche Patientenbefragung

Referral surveys were conducted: Yes
Website for the referrer survey

Mittels einer Zuweiserbefragung ist es möglich, die Stärken und Schwächen innerhalb der Kooperation zwischen dem ambulanten und stationären Bereich zu benennen.