Structured complaint management was introduced: Yes |
Wir haben ein strukturiertes Kundenfeedback an der Donau-Ries Klinik Oettingen zur Weitergabe von Lob und Beschwerden eingerichtet. Über einen Meldebogen können uns Patienten und Angehörige sowie Leistungspartner jede Art von Lob, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge mitteilen. |
Written concept exists: Yes |
Die Regelungen sind im Prozess "Beschwerdemanagement" niedergelegt. Für die rasche Bearbeitung und Weiterverfolgung ist das Qualitätsmanagement zuständig. Jeder Feedbackgeber erhält eine Rückmeldung zu seinem Anliegen und wird über den Bearbeitungsstatus informiert. So helfen uns unsere Kunden dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Abläufe nachhaltig zu verändern und zu verbessern. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Prozess "Beschwerdemanagement" |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Prozess "Beschwerdemanagement" |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Prozess "Beschwerdemanagement" |
Norbert Lambertz
Leiter Stabsstelle Qualitäsmanagement
Kellerstr. 15
86732 Oettingen i.Bay.
Phone:
09082
-79-31930
Mail:
ed.nekiknilknod@ztrebmal.n
Anonymous input options exist: Yes Das Feedback kann anonym oder unter Angabe von Kontaktdaten eingereicht werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Jährliche Befragungen der stationären Patienten für die Zeitdauer eines Monates. |
Referral surveys were conducted: Yes |