Structured complaint management was introduced: Yes |
Monatliche Auswertung der Patientenfragebögen |
Written concept exists: Yes |
Jede Beschwerde wird erfasst und strukturiert abgearbeitet. Beschwerden können auf unterschiedliche Möglichkeiten ans Beschwerdemanagement übermittelt werden (per mail, Post, Telefon oder persönlich). VA Beschwerdemanagement 17.12.21 |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Jeder Beschwerdeführer, der namentlich bekannt ist, erhält eine Antwort und/oder ein Gesprächsangebot. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Sowohl der Umgang mit schriftlichen Beschwerden als auch die Weiterleitung des Beschwerdeinhaltes an die Fachabteilung sind geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Möglichkeit der annynomen Einreichung über Fragebogen gegeben.
Anonymous input options exist: Yes Beschwerden können jederzeit anonym erfolgen |
Patient surveys were conducted: Yes findet fortlaufend statt |
Referral surveys were conducted: Yes finden regelmäßig statt |