Structured complaint management was introduced: Yes |
Monatliche Auswertung der Meinungskarten |
Written concept exists: Yes |
Jede Beschwerde wird erfasst und strukturiert abgearbeitet. Beschwerden können auf unterschiedliche Möglichkeiten ans Beschwerdemanagement übermittelt werden (per mail, Post, Telefon oder persönlich). VA Beschwerdemanagement 17.12.21 |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Jeder Beschwerdeführer, der namentlich bekannt ist, erhält eine Antwort und/oder ein Gesprächsangebot. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Sowohl der Umgang mit schriftlichen Beschwerden als auch die Weiterleitung des Beschwerdeinhaltes an die Fachabteilung sind geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zusätzlich stehen für mündliche Beschwerden alle Mitarbeiter(innen) des Krankenhauses zur Verfügung.
Sabine Hirsch
QMB
Krankenhausstr. 16
92237 Sulzbach-Rosenberg
Phone:
09661
-520-471
Mail:
ed.sa-hk@mq
seit Dezember 2013 etabliert
Irmgard Reisima-Renner
Patientenfürsprecherin
Krankenhausstr. 16
92237 Sulzbach-Rosenberg
Phone:
0173
-6389641-
Mail:
ed.sa-hk@ofni
Anonymous input options exist: Yes Beschwerden können jederzeit anonym erfolgen |
Patient surveys were conducted: Yes findet fortlaufend statt |
Referral surveys were conducted: Yes finden regelmäßig statt |