| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Beschwerden können persönlich, telefonisch und schriftlich mitgeteilt werden. |
| Written concept exists: Yes |
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Prozessbeschreibung Beschwerdemanagement liegt vor. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3-4 Wochen Antwortschreiben an den Beschwerdeführer |
/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth
Mirko Lezock
Stabsstelle Qualitäts- und Risikomanagement / Datenschutz
09442 Annaberg-Buchholz
Phone:
03733
-80-4010
Fax: 03733-80-4008
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@kcozel.okrim
Jürgen Beyer
Patientenfürsprecher
09442 Annaberg-Buchholz
Phone:
0157
-72535144-
Mail:
ed.bew@nehcrikuen-reyeb
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Anonymous input options exist: Yes Per Brief |
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Patient surveys were conducted: Yes fortlaufende Erhebung, jährliche Auswertung, ambulante und stationäre Patienten |
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Referral surveys were conducted: Yes jährliche Befragung der Einweiser, Nicht-Einweiser-Befragungen, Befragung Rettungsdienste |