Structured complaint management was introduced: Yes |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Written concept exists: Yes |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Va hierzu im OHB vorhanden |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Va hierzu im OHB vorhanden |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
3 Tage |
Sabrina Thumser
Qualitätsmanagementbeauftragte seit 01.07.2022
Hospitalstraße 45 45
53840 Troisdorf
Phone:
02241
-801-39109
Mail:
ed.frodsiort-neknilk-ofg@mq
Kristina Riske
Qualitätsmanagemantbeauftragte seit 01.02.2023
Hospitalstraße 45 45
53840 Troisdorf
Phone:
02241
-801-109
Mail:
ed.frodsiort-neknilk-ofg@mq
Herbert Schwarz
Patient:innen-Fürsprecher & Sprecher für Menschen mit Beeinträchtigung
Hospitalstraße 45 45
53840 Troisdorf
Phone:
02241
-801-0
Mail:
ed.frodsiort-nekinilk-ofg@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Beschwerden können über den Patientenfragebogen oder telefonisch eingereicht werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey kontinuierliche Patientenbefragung; laufende Befragung zum Rettungs-, Notarztdienst/Krankentransport |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Einweiserbefragungen finden nur im Rahmen der Kompetenzzentren statt. |